Über uns

Unsere Familie stellt sich vor:

Nepomuk

 Bernersennen-Neufundländer-Mix
geb. am: 01. 03. 2001 -31.07.2014
Nepomuk ist schon über sehr viele Jahre ein sehr treuer Gefährte in unserer Familie.
Er ist wachsam, sehr verschmust und überall beliebt, da er sehr unkompliziert ist.  So manchen Rüden hat er allerdings zum „Fressen“  gerne. ;o)



Tajjara Schuru-esch-Schams

geboren am: 14. 08. 2007

Tajjara ist unser Goldengelchen. Manchmal etwas zickig, meist aber sehr souverän, sehr verschmust, liebevoll mit Mensch und Tier. Sie besticht u.a. durch ihre wunderschöne rotsandfarbene Fellfärbung, die in der Sonne glänzt wie seidiges Gold.





  Paula
EKH - Europäisch-Kurzhaar-Katze
geboren im: Mai 1997 - verstorben - unbekannt -, sie wurde 16 Jahre alt

Nicht schön, aber selten.
Paula ist unsere einzige Katze, die auch frisches Fleisch zu gerne isst. Sie ist schüchtern, lässt sich nicht sehr gerne von Fremden anfassen, ist aber, wenn sie „aufgetaut“ ist, sehr schmusig und lieb. Paula ist unser „dienstältestes“ Tier im Hause. Sie erfreut sich bester Gesundheit und wir hoffen, sie bleibt uns noch sehr lange erhalten.

Alibaba von Afyon's Harem
* 01.05.2010 - gestorben am 05.11.2013
Unser Kater im Haus. Er ist ein Selkirk-Rex-Kater, den wir geschenkt bekommen haben. Vielen herlichen Dank an Diana und Mehmet! Er ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Tajjara hat ihn zum Fressen gerne, Haddi interessiert sich nicht für ihn. Ali ist ein verrückter, aber liebenswerter Kater. Stina kann mit ihm fast alles machen.
Alibaba verließ uns am 05.11.2013 für immer. Er musste über die Regenbogenbrücke gehen. Dort wird er nun keine Schmerzen mehr haben und kann seine Purzelbäume auf schönen grünen Wiesen weiter machen, oder sich aber, wie ein Affe, an Bäumen baumeln lassen. Ruhe in Frieden, lieber Ali! Vergessen wirst Du nie!