1.DWZRV-Siegerausstellung in Hoisdorf

Am 19.05. war in Hoisdorf die 1. DWZRV-Siegerausstellung, die wir mit Haddi und Hahni besuchten.
Hahni stand in der Zwischenklasse alleine, bekam aufgrund seiner noch nicht abgeschlossenen Entwicklung mal wieder ein "sg". Nun wollen wir ihm erstmal die Zeit geben, die er noch braucht und werden ihn in diesem Jahr nicht mehr in den Ring stellen.
Für Haddi war es gestern die erste Ausstellung seit über 2 Jahren. Wir hatten noch 2 weitere Hündinnen in der Championklasse stehen und Haddi erhielt das V2. Witzigerweise standen wir genau in der Konstellation schon einmal im Ring und es ist genau so wieder ausgegangen, wie damals. Das ging auch total in Ordnung so. Nachdem unsere Hunde gerichtet waren, mussten wir leider sofort los, da eine Konfirmationseinladung erfüllt werden "musste".. Echt schade, da ich gerne noch ein bischen geschnackt hätte, aber was muss, das muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen