Haddi und Hahni / Schreck in den Abendstunden...









Am späten Nachmittag drehten wir eine Runde auf der Hundespielwiese. Mal wieder waren wir - erstmal - alleine. Eigentlich wollte ich grade gehen, da kam eine Ridgebackhündin und wir entschlossen uns noch einen kurzen Moment zu bleiben. Wir hätten mal lieber gehen sollen, denn kurz darauf kam ein American Pittbull Terrier, der nach einer kurzen Laufrunde sich erst den Hahni griff - ich zog dem Hund eins mit der Leine drüber - und anschließend die Haddi. Haddi stand lediglich auf der Wiese und guckte in der Gegend rum. Was war ich froh, dass beide Hunde ihre Wintermantel hatten, ansonsten hätte Haddi in die Klinik gemusst, denn der Mantel ist kaputt - langer Riss und lauter Löcher von den Zähnen dieses bösen Hundes! Mantel ist egal, die Hauptsache ist, es geht den Hunden gut und sie haben keine Blessuren davon getragen. Das war ein Schreck in der Abendstunde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen