Treffen mit Haseeba und Kadifa Sheik el Arab


Haseeba Sheik el Arab

Kadifa Sheik el Arab





Spontan trafen sich die ladys von Sheik el Arab bei strahlendem Sonnenschein mit dem Hahni. Natürlich waren auch die Futterbereiter anwesend. Das Gelände wurde für gut befunden und es wurde getobt. Ich habe mich sehr gefreut Haseeba nach vielen Jahren wieder zu sehen und war begeistert, wie toll sie in ihrem betagten Alter noch aussieht! Respekt! Tja, und dann sah ich - nachdem ich schon ein paar Geschwister kantne - Kadifa zum ersten Mal. Eine ganz liebe und hübsche Mausi ist sie! Hahni fand natürlich beide super - wie soll es auch anders sein! Es war ein schöner und sonniger Vormittag mit den Sheiks und ihren netten Besitzern! Ich hoffe, wir können es bald wiederholen! Tja, und der Hahni, der schläft nun ganz seelig und träumt von seinen neuen Freundinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen