CAC Hannover/ Garbsen, oder Treffen mit Schwesterherz I'Baya Iyi













Auch wenn der Wecker um 4:00 Uhr morgens tierisch nervte, quälten Hahni und ich uns aus unserem Bett, denn wir waren in Hannover-Garbsen mit Schwesterherz I'Baya und ihren Besitzern Jan und Andre verabredet. Ganz nebenbei sollte Hahni auch noch eine Runde durch den Ring laufen. Ganz mieses Wetter war fast den ganzen Tag unser unbeliebter Begleiter. Erst gegen späten Nachmittag kam da so etwas rundes, gelbliches zum Vorschein. Barbara, Jan, Andre, Baya, Whippett... und Hahni hatten aber trotz miesen Wetters einen ganz tollen, nebenbei auch noch erfolgreichen, Tag! Wir werden uns wieder sehen, denn die Wellenlänge stimmte nicht nur zwischen den Hunden, sondern auch zwischen uns Menschen! Danke an Jan und Andre, dass Ihr diesen Tag mit uns verbracht habt und uns die Fotos zur Verfügung gestellt habt!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen