Ilyas erster Ausflug in den Ausstellungsring


Am 08.04.2017 machten wir uns auf den Weg zum Gut Basthorst um den Ilyas in der Babyklasse auszustellen. Für Ilyas war das ein ganz spannender Tag! So viele Hunde, so viele Menschen und leckere Essensgerüche.  Er fand alles super! Tobte wie ein Irrer mit jeder Windhundrasse, die ihm begegnete. Die Menschen wurden beschnuppert und er noch nie so viel gestreichelt wie dort. Besonders hat er sich mit Salukis und Whippets ausgetobt. Nun ging es aber ab in den Ring. An diesem Tag war Herr M. Langer u.a. für die Sloughis zuständig. Ilyas fand Herrn Langer wohl ganz toll, denn als er sich zum Ikimann runterbeugte, gab es erstmal einen Nasenkuss für ihn. Für seine erste Ausstellung mit den unfassbar vielen Eindrücken hat der Ikimann das ganz grossrtig gemacht.  Prima gelaufen, Anfassen kein Problem und Stillstehen war nicht so ganz seins, aber es klappte dann doch noch. Von Herrn Langer gab es dann ein vvsp 1, Baby-BOB und einen sehr schönen Bericht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen