Haddi im Jahrbuch des englischen Sloughiclubs

Tja, das war nun wirklich eine Überraschung, von der ich nichts, aber auch gar nichts wusste, da ich weder dieses Foto kenne, noch nach England Verbindungen habe. Da bekommt man eine pn bei facebook mit diesem Foto....Ich muss ja ehrlich gestehen, ich habe die Haddi nicht zu 100 % erkannt. Da das copyright bei Arndts liegt, dachte ich, es wäre ihre Hündin....Ist auch ein wenig unglücklich, da dort keine Hundenamen stehen. Da muss ich dann an Neumünster denken, wo mich die Richterin fragte, ob die Hündinnen Schwestern sind...Schade, dass ich dieses Foto nie zu Gesicht bekommen habe, denn es zeigt eine wunderschöne  Haddi, die absolut korrekt gebaut ist. Bo Bengsten - amerikanischer Richter - hat die Fotos mit ausgesucht und Haddis Züchterin Dr. Dominique de Caprona hat den Bericht dazu geschrieben - wird noch folgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen