CACIB Bremen - 02.08.14 -

Gestern machten Birgit und ich uns auf den Weg, um auf der CACIB in Bremen unsere Hunde auszustellen.
Die Temperaturen in der Halle waren viel angenehmer, als draussen. Somit hielten wir uns die meisste Zeit in der Halle auf, was für Haddi auch eine gute Übung war, denn auf einer so großen Hallenausstellung war sie noch nie.
Schön war es, Kristina und Chami wieder zu sehen. Jasmin und Leroy lernten wir dann auch mal persönlich kennen. Okay, Windspiel-Rüde "Peppi" war ja auch noch dabei und er ist einfach zu goldig! Ein Schatz auf 4 Beinen!
Mir war schon bei der Meldung klar, dass Haddi keine Chancen gegen Chameh haben wird. Von daher war ich sehr entspannt. 4 Sloughis waren gemeldet - JK Rüden, ZK Hündinnen, CK Hündinnen und OK Hündinnen. Haddi hat sich gut benommen, ist schön gelaufen, war aber trotzdem ständig am Horchen, in alle Richtungen. Die anderen Hündinnen waren in dem Moment einfach besser und entspannter und somit gab es für Haddi ein SG 1.  Das passiert halt und damit muss man leben. Spieler verliert und Spieler gewinnt. Unschön finde ich dann aber die Lästereien, die am Rande statt finden. Das zeugt von schlechtem Benehmen.
Eine Frau kam auf mich zu, machte Fotos von Haddi - ohne mich zu fragen - und erzählte mir dann, das sie eine Freundin hat, die in Marokko lebt, sie selber hat sie mehrfach besucht. Ihr war sofort klar, dass Haddi ein echter Afrikaner ist, fragte mich ein wenig aus und war wieder verschwunden. Die Fotos wollte sie ihrer Freundin zusenden. Na, wenn wir jemanden erfreuen können, machen wir das doch einfach mal :). Ergebnis Scheiße, aber genug Menschen haben sich an Haddi erfreut, das ist doch auch was :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen