CAC-Ausstellung in Großenaspe - 05.04.2014 -

Oh Gott, was war das für ein schlecklich riesiger Ausstellungsring. Wunderbar in Hanglage mit reichlich Maulwurfshügeln versehen. Eine Richterin, die anscheinend Spaß hatte, die Aussteller zu quälen, denn wir sind mindestens 4 Mal komplett durch den riesigen Ring und natürlich die Schräge nicht zu vergessen. Tja, ich musste dann irgendwann passen - bin trotzdem nochmals gelaufen, war wohl aber eher kriechen. Meine beiden Mitstreiterinnen sagten mir dann knallhart, dass ich selber Schuld bin, dass Haddi über ein V1 nicht hinweg kam. Na ja, wir sind ja eh noch in der Warteschleife, hätten es eh nicht gebrauchen können, also...was soll's!? Meine Beine haben mich einfach nicht mehr rennen lassen. Na klar habe ich mich über mein Mundwerk geärgert, aber wenn nix mehr geht, geht nix mehr und ich nehme mir das Recht heraus, dass auch mitzuteilen.  Foto von links nach rechts: V'Hadiyyah Shi'Rayan, Taban Schuru-esch-Schams, Basanti-Schuru-esch-Schams, Bashira Schuru-esch-Schams und Insha Schuru-esch-Schams. Es war so schön, Diana und Monika wieder zu sehen. Wir hatten tolle Gespräche und verbrachten einen schönen, aber regnerischen Tag miteinander - Sloughis gingen aber bei Trockenheit in den Ring. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen