CACIB-Neumünster

Gestern - 02.06.13 - waren wir auf der CACIB in Neumünster. Wir hatten Sonnenschein, Bewölkung und ganz viel Wind. Was sehr störend war, war die große Baustelle mit noch mehr Sand, der uns - durch den Wind - immer um die Ohren flog, aber auch in sämtliche Körperöffnungen, die man nicht bekleiden kann.
Die Krönung war aber dieses unfassbar schlechte Ausstellungsgelände. Die Hunde mussten über Schotter laufen, mal auch große Steine, mal auch kleinere Steine, aber hauptsächlich dieser Schotter.
Die Richterin - Fr. Krah-Heiermann - fragte mich, ob die beiden Hündinnen - Fanniya Mahanajim und Haddi - Geschwister wären. Nein, natürlich nicht :o). Haddi konnte ein V2 erreichen. Ebenso Res.-CAC und Res.-VDH. Wie schön, dass wir es eh nicht gebrauchen können - Warteschleife. Sehr verdient gewann Fanniya die Ausstellung der Sloughis! Gregor - Sabiih al Sahra Sloughis - hat Fanniya sehr schön vorgeführt und sie hat super funktioniert. Sie haben es sich wirklich sehr verdient! Somit war es ein schöner Ausstellungstag und wir sind sehr zufrieden nach Hause gefahren.Denn wir haben schon mehr erreicht, als wir je zu träumen gewagt haben...

Richterbericht: vorbl. Rassetyp, schöner Kopf + Ausdruck, vorzügl. Pigment, korr. Ober- und Unterlinie, vorzügl. Winkel + Gangwerk, Haarkleid vorzügl., im Kommen + Gehen korrekt, freundl. Verhalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen