CAC-Ausstellung in Hamburg - 29.06.2013

Mal wieder hat uns der Wettergott enttäuscht. Nur kurze Regenpausen waren vorhanden. Zum Glück war es trocken, als die Sloughis dran waren. Okay, wir haben auch alle ganz artig bis 16:30 Uhr gewartet. Die Langnasen waren ebenso genervt wie wir, aber gut, wir wollten ja alle was von Prof. Friedrich. Mal wieder waren mehr Hündinnen da, als Rüden. Macht nix, es war eine sehr nette Truppe. Schöne und lange Gespräche fanden statt.
Dann ging es endlich in den Ring. Für Haddi reichte es diesmal nicht ganz, aber immerhin gab es ein V1, VDH und CAC - leider können wir damit nichts anfangen. Von Ausstellung zu Ausstellung macht es Haddi besser und ich natürlich auch ;) . Iba Schuru-esch-Schams räumte heute alles aus der Jugendklasse ab. Nochmals einen herzlichen Glückwunsch an Simon und Janine!
Großartig fand ich, dass der NWR-Hamburg ein Spendenschwein für die Windhundrennbahn Eilenburg aufgestellt hatte. Natürlich spendete ich eine Kleinigkeit und ich hoffe, dass noch viel Geld gesammelt werden konnte. Eine tolle Geste vom NWR!
Völlig erschöpft liegt die Haddi nun auf dem Sessel und Frauchen fällt gleich, ebenso fertig, in's Bett.

Richterbericht:  Korr. Format, Kopf mit rassetypischen Ausdruck und fehlerfreien Augen, vollst. Scherengebiss,rassetypischer akzentuierter Widerrist , korr. Schulterlagerung,vorzgl. Untere Linie, angemessene Winkelungen, paralell gestellte Gliedmaßen, gleichmäßiger Trab, aufmerksames, temperamentvolles Verhalten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen