CAC-Landessieger 2013

Leider dieses Mal ohne Fotos, aber ich hatte die Kamera vergessen.
Wir waren heute - 18.05.13 - auf der Landessiegerausstellung in Hoisdorf. Herr Coppens - Niederlande - bekam heute eine tolle Farbpalette zu sehen. Von rot, über sand, gestromt, sandfarben mit Überflug bis hellsand. Tolle Sloughis und sehr nette Menschen. Ich würde sagen, die Chemie stimmte zwischen uns Sloughi-Besitzern.
Einen solchen Richter hatte ich auch noch nie. Einfach unglaublich. Er hat sich Haddi geschnappt und ist selber mit ihr durch den Ring gelaufen. Zum Glück musste auch er merken, dass Haddi nicht ganz einfach zu handeln ist, aber er hat es ganz toll gemacht! V1 für Herrn Coppens :o))!
Herr Coppens war sofort schwer verliebt in Haddi und gab ihr V1, VDH, CAC, BH, BOB und den Landessieger Nord-Mecklenburg-Vorpommern 2013. Was soll ich dazu noch sagen? Wir sind unendlich stolz auf unsere kleine blonde Mausi!

Richterbericht:
wunderschöne rassetypische Hündin, die schlecht vorgeführt wird*, idealer femininer Kopf, dunkles Auge, schönes Ohr, korr. Schere, schöner Hals, gute Ober- und Unterlinie, rassetyp. Winkelung, ideale Knochensubstanz, gute Füße, korr. Rute, sehr edle Gesamterscheinung, die sich sehr gut bewegen kann.
* Wie gut, dass er nicht in Göhlsdorf gerichtet hat.  Da wäre er zusammgebrochen ;) . Hoisdorf war so schrecklich nun auch nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen