Haddi's letztes Coursing-Training 2012

Gestern waren wir - zum letzten Mal in diesem Jahr - mit Haddi wieder in Großenaspe zum Coursing-Training. Es war kalt, leichter Regen und leichte Brise.  Zum Glück wurden Zelte aufgestellt.
Als erstes hat Haddi sich mit einem Barsoi-Rüden vergnügt. Die beiden fanden sich wirklich klasse.

Dann ging es an den Start - es war mittlerweile trocken. Diesmal wusste ich es ja besser und habe Madame Haddi gleich ganz fest gehalten, denn sie machte wieder den Versuch mir aus der Umarmung zu springen.
Und ab ging sie. Und wie! Haddi konnte mal wieder ihren obligatorischen Sprung nicht nachlassen, düste durch's Gelände und am Ziel hat sie zum ersten Mal den "kill" gemacht. Haddi glücklich und Frauchen - ich - sehr zufrieden! Sie war toll! Sie ist ja erst 3 Trainings gelaufen, aber für mich war es der definitiv beste Lauf, den sie bis dato gemacht hatte.

Schade, nun ist erst einmal bis Januar - je nach Wetterlage - Pause.

Eigentlich haben wir ein Video zu dem Lauf gemacht - danke an Tabea - Tabbi -, aber ich kann es auf diesen PC einfach nicht spielen. Er ist zu alt - PC - und hat sich einfach geweigert.   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen